Romeos

Tragikomödie von Sabine Bernardi

mit Rick Okon, Maximilian Befort und Liv Lisa Fries.

 

Lukas steckt im falschen Körper. Dank Testosteron und Hanteltraining kann er seine männliche Pubertät endlich ausleben. Aber es ist noch ein langer Weg bis er ein "richtiger" Mann ist. Kompliziert wird es, als er sich in den attraktiven Macho Fabio  verliebt. Er verkörpert all das, was Lukas fehlt: erotisches Mannsein und überproportionales Selbstvertrauen.

Als Lukas' verhasste biologische Vergangenheit trotz aller Ablenkungsmanöver ans Licht kommt, muss er dafür kämpfen, gegen alle Vorurteile sein Bedürfnis nach Liebe, Sexualität und eigener Identität erfüllen zu können.

 

 

Eine Produktion der Boogie Film

in Koproduktion mit enigma film und ZDF Kleines Fernsehspiel

 

Buch / Regie:

Sabine Bernardi

Produzenten:

Janna Velber, Kristina Löbbert

Koproduzenten:

Fritjof Hohagen, Clarens Grollmann

 

Redaktion:

Katharina Dufner, ZDF

 

Förderung:

Filmstiftung NRW

 
X
Password:
Wrong password.